Haben am 22.06.2020 beim Hagebaumarkt ein Stahlwandpool 450cmx90cm gekauft, am gleichen Tag nach Vorschrift aufgebaut, am nächsten Tag viel uns auf, dass die Folie ein Leck hatte. Haben gleich beim Hagebaumarkt angerufen und reklamiert, da wurde uns gesagt, wir müssen an den Hersteller wenden. Haben da angerufen, aber leider nur so ein Roboter am Telefon, bei Reklamation drücken sie die 1, was wir dann auch gemacht haben, mussten Kassenzettel und Bilder an die angegebene email Adresse schicken, was wir dann auch gemacht haben. Paar Tage sind vergangen noch nichts gehört, dann die mail konnte nicht zugestellt werden, das gleiche nochmal an eine andere email Adresse, dass gleiche Schema, bis heute noch keine Antwort bzw. keine Ahnung was man noch machen kann.
Teilen
02-07-2020 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Summer Fun weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-07-2020 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Summer Fun weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2020 um 11:09 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens gelaufen, ohne Probleme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.