Bei meinen Flug von Frankfurt nach Antalya wurde mein Koffer beschädigt, habe es gleich bei Ankunft gemeldet und wurde an Die Firma Dolfi1920 verwiesen. Bei meinen Koffer Samsonite ist ein Rad Defekt habe mehrere Bilder der Firma gesendet ,die wollten meinen Koffer haben und sollte er nicht mehr Reparabel bei ihnen Koffer bestellen . Dabei wäre es so einfach ein neues Rad mit Halterung zu montieren aber nein sie wohlen den Koffer. Und das Spiel geht schon eine Weile so. Ich hatte ihnen auch schon eine Endschädigung angeboten. Im Februar und März habe ich je eine Reise gebucht aber nicht mit SunExpress. Meine Schadensnr. bei Dolfi1920 ist 00295943. Mit Freundlichen Grüßen ****** ****** Freiburg
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2023 um 15:11 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion von Sun express und die Firma Dolfie 1920 eine Lachnummer. Die konnten nicht mal eine Adresse schreiben, so müßte ich das Ersatzteil bei einem Zusteller Betrieb abholen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.