Buchungsnummer QBRZ25/ Reservierungsnummer :50099777

  • Ungelöst
  • 01 Nov 2022
  • #434219
  • 142
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider waren die Sitzplätze XXL für Extraservice vom 50.98 beim Hinflug aus Antalya am 22.09.2022 07:50 Flug mit Sun Express XQ144 nicht für uns reserviert.Im Computer konnte die Buchung nicht nachgewiesen werden.
Wir bekammen die Sitzplätze: 14B und 14A.
Die Buchung ist auf meiner Visa Karte am 20.09.2022 transparent.

Ich bitte um eine Rückerstattung der Kosten auf meine Visa Karte.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-11-2022 um 22:17 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
bis heute hat sich zu der Sache kein Mitarbeiter der Firma SunExpress geäußert.
Wenn ich innerhalb von 1 Woche kein Fortschritt erziele, bin ich gezwungen ,an den Rechtsanwalt mich zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 08:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr enttäuscht,daß sich von Sun Express keine bei mir gemeldet hat.
Für die gebuchte Leistung habe ich bis heute kein Geld zurück bekommen.entt

2
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.