Falsche Info zum Zusatzgepäck

  • Ungelöst
  • 01 Dez 2022
  • #444220
  • 169
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Guten Tag,

am 22.11.22 wollte ich Zusatzgepäck für meine Eltern buchen.
War auch online auf der Seite habe alles eingegeben inkl. Daten zur Kreditkarte.
Allerdings bin ich daraufhin von der Seite rausgeflogen war mir dann unsicher ob es mit dem buchen geklappt hat und habe die Hotline angerufen. Telefongespräch (22.11.22 - 19:58 Uhr).
Der Mitarbeiter hat mit uns alles wiederholt Flugroute(Izmir - Düsseldorf) Flugnummer etc. Daraufhin hat er uns am Telefon bestätigt, dass wir Zusatzgepäck gebucht haben. Am nächsten Tag 23.11.22 standen meine Eltern in Izmir am Flughafen und mussten Gepäck zahlen in Höhe von 190,00€, weil die Buchung mit dem Gepäck nicht statt gefunden hat.
Kann man nicht alles Fluggast auf seine Airline vertrauen ? - Ich hoffe auf ein Entgegenkommen für diesen Service und freue mich auf eine Rückmeldung Ihrerseits.




LG

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 20:07 Uhr


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Hätte erwartet, dass SunExpress seinen Kunden entgegen kommt. Da hier eine falsche Aussage von dem Mitarbeiter getroffen wurde und wir uns auf die Aussage verlassen haben.

1
SunExpress
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