Versuche seit 2 Tagen mein Passwort zurückzusetzen. Die Hotline verweist auf den Whatsapp Support und dieser sagt es gibt Systemupdates. Mehrere Kontakte wurden probiert, mehrere E-Mails angeblich versendet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2023 um 18:58 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sie haben sich bemüht. Mussten jedoch auch warten bis das Problem von der EDV gelöst werden konnte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.