Bei dem Flug von Hannover nach Izmir Flugnummer XQ 0975 am 31.05.2023 war ihr Bodenpersonal der Meinung das wir 3 KG zu viel Gepäck haben.Wir haben sie drauf angesprochen, das sie sich verrechnet hat.Darauf wollte Sie 30 Euro von uns haben.Als wir mit 50 Euro bezahlen wollten war sie nicht in der Lage zu wechseln.Kotzfrech und mit einem falschen Umgangston forderte Sie uns auf die Fahrgäste hinter uns zu fragen.Sie drohte uns damit uns wieder auszucheken.Wir mussten die Fahrgäste hinter uns drum bitten die 50 Euro zu wechseln. Darauf hin haben wir festgestellt das Sie uns falsche Bourdingkarts gegeben hat.Obwohl wir bei dem ersten Check in Fensterplatz hatten,verweigerte Sie uns einen Fensterplatz zu geben.So freches und Unfreundliches Bodenpetsonal haben wir noch nie gehabt bei Sunn Express.Fahrgäste hinter uns waren auch alle schockiert.Ihren Namen wollte sie uns auch nicht geben,und sagte wir sollen uns jetzt wegmachen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2023 um 23:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Frech und Betrügerisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.