von wien nach antalya
hinflug sitzplatzresevierung alles in ordnung
rückflug sitzplatzresevierung geht nicht warum
Teilen
09-11-2022 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2022 um 11:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?mein anliegen gelöst danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.