Habe heute online eingecheckt und wollte eigentlich für meine Frau und mich Sitzplätze reservieren. Leider wurden bei der Hanseatik Bank 2×10€ abgebucht, die Sitzplätze wurden aber bei der Buchung beliebig zugewiesen (Systemfehler). Bitte, diese Abbuchungen zu stornieren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2023 um 08:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.