Also Superfit hat es wohl nicht nötig, am besseren Image zu arbeiten. Während der Corona-Krise und Schließung der Studios habe ich meinen Mitgliedsbeitrag (wie in den Medien kommuniziert) zurückbuchen lassen wegen Nichterfüllung des Vertrages. Dabei sind Bankgebühren entstanden, die ich nicht übernehmen wollte (auch ich konnte nichts für den Lock-down). Für Juni habe ich jetzt den regulären Mitgliedsbeitrag überwiesen und was macht Superfit? Bucht einfach auf den offenen Betrag der Bankgebühren drauf, sodass ich mit dem Konto im Minus bin. Superfit ist nicht in der Lage, die entstandenen Bankgebühren in Höhe von 7,95 € aus Kulanz auszubuchen!! Sehr traurig...übrigens ist der Vertrag zum 30.06.2020 schon vor Corona von mir gekündigt worden (aus, wie man sieht) gutem Grund!
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26-06-2020 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Superfit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2020 um 02:05 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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