- Nachdem ich am 12.05.20 in ihrem Shop einen Wasserschlauch bestellt und bezahlt habe ist keine Bestätigung der Bestellung gekommen.
- Daraufhin email am 13.05.20 an info@svh24.de um Stand der Bestellung abzufragen
- Bis heute 02.06.20 keine Info über Stand der Bestellung
- Telefonische Nachfrage unter 08003903903 Aussage: nur für Gewerbekunden zuständig. Aufforderung den Stand der Bestellung unter shop@svh24.de anzufragen
Nie wieder svh24.de Selbst in Corona Zeiten ist eine Bearbeitungszeit von 3 Wochen nicht akzeptierbar. Ich werde rechtliche Schritte einleiten um das bezahlte Geld wieder zurück zu erhalten.
Teilen
03-06-2020 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2020 um 16:02 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bestelle bei denen nichts mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.