Mahnung erhalten - Artikel wurde nicht von mir bestellt!

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2022
  • #367993
  • 182
Anzeige

Am 06.04.2022 habe ich von Klarna eine "Letzte Mahnung" erhalten.
Daraus geht ein Verkauf & Versand durch SVH24 hervor.
Ein Bezug auf einen bestimmten Artikel ist darin auch zu erkennen.
Sehe ich jedoch in meinem Kundenkonto nach, ist keinerlei Bezug zu dem vermeintlichen Artikel ersichtlich.
Ich widerspreche hiermit ausdrücklich der Zahlungsaufforderung.
Diesen Artikel habe ich nicht bestellt und schon gar nicht geliefert bekommen.
Hier muss offensichtlich eine Verwechslung vorliegen.

Teilen

07-04-2022 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2022 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2022 um 16:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat keinerlei Informationsaustausch mit svh24 stattgefunden.
Emails wurden nicht beantwortet.
Ein telefonischer Kontakt ist nich möglich.
Von Service kann hier absolut nicht gesprochen werden.

3
Svh24.de
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Svh24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.