Stornierung

  • Behoben
  • 18 Aug 2022
  • #409083
  • 184
Anzeige

Meine Bestellung wurde Storniert wegen eines Preis Fehlers. Meiner Meinung nach ist das nicht richtig, da wenn ich meinen Kunden einen Preis nenne (der Kunde mir zusagt) mich auch daran halten muss und es dem Kunden zum genannten Preis liefern muss.
Also meiner Meinung nach Verarschung des Kunden und nur ein Lockangebot was einen Tag später Storniert wird.
Und so schnell wie ich mit Paypal bezahlt habe, bekomme ich mein Geld leider nicht zurück.
Warte jetzt schon seit 4 Tage auf mein Geld!

Teilen

18-08-2022 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 10:06 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe den Artikel leider nicht bekommen, dafür mein Geld nach der Beschwerde wieder erhalten was schon mal viel wert ist.

2
Svh24.de
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Svh24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.