Swarovski

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Gold & Schmuck

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Hüttenstraße 25 - 27
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+49 (0) 8341-9701705

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Swarovski
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Swarovski und teilen ihre Erfahrungen

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Swarovski - Super unfreundliche Kundenbetreuung

Am 7.8.19 haben wir im Outletcenter Neumünster im Swarovskishop eine unerfreuliche Erfahrung gemacht: Wir wurden super unfreundlich bis gar nicht begrüßt. Und als ich die Verkäuferin auch noch direkt angesprochen habe, war wohl der Ofen aus. Sie zeigte auf eine Vitriene und verschwand erst einmal (der Laden war zu der Zeit leer). Ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt, konnte ja nicht allein die Vitriene öffnen. (Es ging um eine Handyhülle). Dann kam sie endlich und nuschellte, dass es auf alle Ringe heute 30% zusätzlich gibt. Ich habe meiner Tochter und mir tatsächlich noch 2 Ringe ausgesucht, aber nur auf einen Ring diesen Rabatt bekommen. Das habe ich erst später auf dem Bon entdeckt und bin noch einmal hingegangen, um dies zu reklamieren. Als Antwort bekam ich nur ein: Nein, auf diesen speziellen Ring gibt es nicht diesen 30% Rabatt...soviel zu: auf alle Ringe 30% Rabatt.... Ich finde, dass das ein Unding ist und bin mega enttäuscht vom Service und von der Geschäftspolitik von Swarovski.....

Swarovski - Swarovski Armband gerissen und bitte um Hilfe

Armband von swarovski gerissen und Stein raus gefallen. War ein Geschenk zu meinem Geburtstag im September 18.Hatte meine Tochter in Mainz gekauft. Durch Umzug ist einiges verloren gegangen auch leider die Quittung

Swarovski - Steine scheinbar nur lose eingelegt

Ich habe 2018 Inder Fabrik in Wattens das Doppelherz Kettchen Match gekauft.Nach noch nicht ganz einem Jahr sind alle Steine raus gefallen.Die Kette wird weder beim Sport oder Schwimmen und auch nicht über Nacht im Bett getragen.Meine Frau ist sehr enttäuscht,weil sie eigentlich ein Fan von Swarovski Schmuck war!! Ich hoffe nun auf die Kulanz des Unternehmens und darauf das die Kette problemlos umgetauscht wird. Ansonsten sind wir die längste Zeit Kunde gewesen.

Swarovski - Übelste Qualität und Kundenservice

Ich habe meiner Freundin einen Ring bei Swarovski gekauft mit dem Ergebnis, dass die Rhodirung sich nach noch nicht einmal einem Jahr fast zur Hälfte von dem Ring abgelöst hat. Dies habe ich reklamiert und bekomme lediglich einen Gutschein angeboten . Von dem zentralen SWAROVSKI Kundendienst hört und sieht man auch nichts. Swarovski will die Sache offenbar aussitzen. Das ist der mieseste Ramschladen für Modeschmuck. Da kann man lieber auf dem Jahrmarkt bei irgendwelchen Indonesiern das Blech kaufen als diesen überteuerten Müll von Swarovski. Der ist evtl. Sachmangelfrei. sw201988568

Swarovski - Armband nur 2x getragen-wird jetzt braun

Gekauft anläßlich meiner Kreuzfahrt auf der MS Berlin im Shop, Zertifikat 5190047. Ich habe es nur 2x getragen und dann lag es im Etui im Schmuckkasten. Heute stelle ich fest, dass sich das Armband verfärbt hat und aufgrund meiner Allergie kann ich es natürlich nicht mehr tragen. Ich bin enttäuscht von Swarovski, zumal 145 € einer stolzer Preis ist. Ich erwarte eine Gutschrift oder ein Ersatzangebot (große Weite). Christine Richter c.richter-ana@gmx.de Max-Michel-Straße 17 09456 Annaberg-Buchholz

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Swarovski - Swarosvski macht Fehler und der Kunde darf ausbaden!

Mein erster Online Einkauf und direkt bitterböse enttäuscht... Ich habe letzte Woche einen Geschenkgutschein über Swarovski.de eingelöst, von dem ich mir schöne Ohrringe aus dem Sale ausgesucht habe. Der Geschenkgutschein war ein Geburstagsgeschenk und es sollte mein erster Einkauf bei Swarovski werden. Kauf und online Einlösung des Gutscheins zunächst reibungslos. Gestern dann wurde mir das Paket zugestellt. Beim Öffnen habe ich jedoch festgestellt, dass mir die Ohrringe in der falschen Farbe geliefert worden sind. Statt roségold wurden mir silber farbige Ohrringe geliefert. Zunächst dachte ich es liege an mir, dass ich die Farbe in live falsch sehe o.ä., da auf dem dazu gehörigen Karton nämlich die korrekte Artikelnummer drauf steht. Roségold auf der Verpackung, in der Verpackung silber. Nach mehreren Vergleichen und Kontrolle der Homepage war klar, dass es sich um die falschen Ohrringe handelt. Ich habe umgehend Kontakt mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Nach Prüfung aller Daten kam die Dame ebenfalls zu dem Schluss, dass es sich um einen Verpackungsfehler handeln müsse und es der Fehler von Swarovski sei. Auch bis hierher war ich noch verständnisvoll. Fehler können geschehen und auch Verwechslungen sind menschlich. Was aber zu einem erheblichen Problem wurde war der Lösungvorschlag. Die Dame sagte mir, der einzige Weg sei: Retour Aufkleber auf den Karton- Päckchen zurückschicken- Warten bis Retoure angekommen- dann Rückgutschrift auf meine Geschenkgutscheinkarte- dann erneuter Kauf der Ohrringe. Dauer des Procedere: Auf jeden Fall nicht unter 2 Wochen ! ! ! Swarovski- Ernsthaft? Ich soll aufgrund dieses Fehlers eine komplette Retoure machen, dann 2 Wochen warten und Däumchen drehen und mir dann die Ohrringe in der anderen Farbe neu bestellen- sofern die im SALE noch vorhanden sind ???? Anstatt dass Swarovski den Fehler ausbügelt, mir die korrekten Ohrringe umgehend zusendet und den Fehler von sich aus löst? - Jeder weiß, dass Artikel im Online Sale jederzeit vergriffen sein können. Dass selbst wenn ich dieses Procedere durchziehen würde, keine Garantie besteht, dass die Ohrringe dann noch vorhanden sind? Aber kein Problem. Laut der Dame ist das eigenes Risiko, dass die Ohrringe dann nicht mehr da sind (!!!!!). Auch dafür hatte die Dame eine Lösung. Jetzt schonmal einfach die Ohrringe neu kaufen. Selbstverständlich auf eigene Kosten. Ich zahle also auf den Gutschein drauf und kaufe mir mein Geschenk selber statt den Gutschein einzulösen? Den Gutschein könne ich ja dann für später einmal aufheben für andere Käufe bei Swarovski. Danke, nein. Nach der Erfahrung war das mein letzter Kauf. Da die Dame sonst nichts mehr tun konnte für mich, beendeten wir das Telefonat. Da ich mich zunehmend darüber geärgert habe, habe ich einen zweiten Anruf gestartet. Dieses Mal ein Herr. Dieselbe Auskunft. Retour Aufkleber- Ohrringe einschicken- dann Gutschrift- in 2 Wochen mit viel Glück- neu kaufen. Oder wieder der gezielte Anreiz des Herren, die Ohrringe doch einfach auf eigene Kosten neu kaufen! ! Man könnte bei dieser Taktik glatt denken, dass da ein Konzept dahinter steckt. Ich habe ihn nach anderen Wegen gefragt. Ob er mir das Geld eher gutschreiben kann. Nein. Ob es denn wenigstens geht, dass mir ein paar Ohrringe zurückgelegt werden bis der Retoure Vorgang geklärt ist? Selbstverständlich nein. Warum Swarovski ihren eigenen Fehler nicht selbst ausgleichen? Nein. Nein. Nein. Ob es irgendwelche anderen Lösungen gibt? Logisch. Nein. Ob ich die Ohrringe im Laden zurückgeben kann gegen Geld. Selbstverständlich nein! Bei Swarovski im lokalen Store kann man gekaufte Produkte nur gegen andere Artikel oder Gutscheine zurückgeben, Online Artikel gar nicht. Geld zurück gibt es hier nie. An dieser Stelle- klare Warnung davor! Ich muss schon sagen- TOP! Ich stehe vor der Entscheidung- Ohrringe zurück, dann auf eigenes Risiko (laut der Dame), vielleicht die neue Farbe in 2 Wochen noch bestellen können sofern nicht ausverkauft, mit dem Risiko, dass ich dann weder silber noch roségold habe, und gar nichts von den Ohrringen habe oder eine Farbe behalten, die ich mir nicht ausgesucht habe und die ich eigentlich nicht haben wollte. Hut ab vor so viel Kundenservice. Andererseits hat es mich darin bestätigt, warum es mein bisher erster und nun auch letzter Kauf bei Swarovski war. Vor so einem Top Kundenservice, der Kunden für die eigenen Fehler gerade stehen lässt, kann man nur warnen. Und neben all der Aufregung über den Kundenservice hing an den Ohrringen auch ein hoher emotionaler Wert, da es sich immer noch um ein Geschenk gehandelt hat. Besten Dank!

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Warum du eine Swarovski Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 50.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Swarovski Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Swarovski hat 6 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Swarovski ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 64.3

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Swarovski auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 6 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 64.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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