Herzanhänger einzelne Steine angelaufen, 1 Stein herausgefallen

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2020
  • #25371
  • 562
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Vor ca. 2 Jahren habe ich die Kette mit dem 2,5 cm großen Herzanhänger geschenkt bekommen. Die Makel, wie im Betreff beschrieben repariert mir kein Juwelier mit dem Verweis auf Swarowski. Ich hätte die Steine gerne gereinigt bzw. wieder eingesetzt. Wie soll ich nun weiter verfahren. Rechnung habe ich keine, die Kette ist es aber wert, repariert zu werden.

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17-02-2020 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2020 um 16:16 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank, dass Sie den Kundendienst von Swarovski kontaktiert haben.
Bitte schicken Sie uns ein Foto dieser Kette, dann werden wir unser Reparaturzentrum fragen, ob eine Reparatur möglich ist.
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Joanna

Customer Relations

Hinweis: Derzeit sind alle Mitarbeiter anderweitig engagiert. Es ist möglich, dass Sie etwas länger als üblich warten müssen, bis Sie eine Antwort erhalten. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, um Ihre Frage so schnell wie möglich zu beantworten.

T:+49 (0) 8341-9701705
Email:customer_relations.de@swarovski.com
www.swarovski.com

19-02-2020 um 13:35 Uhr


Anbei das Bild.

Viele Grüße
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2020 um 18:16 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Bearbeitung meines Anliegen ging sehr schnell. Nur leider mit der Antwort, dass die Kette nicht mehr zu reparieren ist. Und das, nur aufgrund eines Bildes. Ich hätte die Reparatur ja auch bezahlt, aber ich wurde nicht einmal aufgefordert, die Kette einzuschicken. Schade, aber war zu erwarten.

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Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

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