Kette gerissen

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2020
  • #70896
  • 1.589
Anzeige

Ich habe eine 3 Jahre alte Kette mit passenden Ohrringen. Die Kette ist gerissen und ich war in ihrem Fachgeschäft um sie reparieren zu lassen. Leider wurde mir mitgeteilt dass dies nicht möglich sei und auch eine alternative nicht möglich ist (neue Kette). Die Kette hat ein Herz welches an beiden Seiten mit der Kette verbunden ist. Jetzt habe ich eine Kette im Wert von ca. 130€ und kann sie nicht mehr benutzen.

Teilen

17-06-2020 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2020 um 16:58 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

die Swarovski Produkte fallen unter eine 2-jährige  Gewährleistung, die Fertigungsfehler einschließt.
Da der Fachhändler bereits mitgeteilt hat, dass eine Reparatur nicht möglich ist, eine kostenpflichtige Reparatur nicht angeboten werden kann.
Somit können wir Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2020 um 07:15 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter an sich sind sehr nett. Davon repariert sich der Schmuck aber leider auch nicht.

3
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.