Ohrstecker Stein verloren

  • 10 Apr 2022
  • #368849
  • 235
Anzeige

Ich habe mir mal was gutes getan, dachte ich und habe mir im Oktober Ohrstecker bei Swarovski gekauft leider habe ich nach nur 1 Woche einen Stein verloren jetzt habe ich mir nochmal mal ein paar gekauft und wieder ist ein Stein raus gefallen.
Ich bin total enttäuscht.

Teilen

10-04-2022 um 18:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.