Oxidation

  • 20 Aug 2022
  • #409886
  • 185
Anzeige

Am 21.Mai habe ich einen Antrag bekommen unglaublich schön mit einem unglaublichen Ring. Es handelt sich um den Atract. Soweit alles super doch mittlerweile ist der Ring so oxidiert das man sich echt schämt. Auch die Haut färbt sich mittlerweile grün. Dennoch möchte ich den Ring nicht ausziehen da er mir sehr viel bedeutet. Ich habe mehrere Ringe von Swarovski und so etwas noch nie erlebt. Können Sie mir kulanterweise den Ring umtauschen?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-08-2022 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.