Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vor ca 2 Monaten einen versilberten Ring von Swarovski gekauft, seit geraumer Zeit verliert er die Silberschicht das dürfte nach 2 Monaten nicht passieren. Wie muss ich mich verhalten um den Ring ersetzt zu bekommen?
Eine Kaufquittung habe ich leider nicht mehr. Wer rechnet den mit sowas?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
MfG
****** ******
Teilen
29-12-2019 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.