Steine scheinbar nur lose eingelegt

  • Beantwortet
  • 14 Jun 2019
  • #9746
  • 540
Anzeige

Ich habe 2018 Inder Fabrik in Wattens das Doppelherz Kettchen Match gekauft.Nach noch nicht ganz einem Jahr sind alle Steine raus gefallen.Die Kette wird weder beim Sport oder Schwimmen und auch nicht über Nacht im Bett getragen.Meine Frau ist sehr enttäuscht,weil sie eigentlich ein Fan von Swarovski Schmuck war!! Ich hoffe nun auf die Kulanz des Unternehmens und darauf das die Kette problemlos umgetauscht wird. Ansonsten sind wir die längste Zeit Kunde gewesen.

Teilen

14-06-2019 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2019 um 15:10 Uhr


Sehr geehrter Herr ******

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über Reklamieren24.

Wir haben eine automatische Email von Reklamieren24 diesbezüglich erhalten.
Ein Mitarbeiter vom Swarovski Customer Relations Team wird sich in den nächsten Tagen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Swarovski Customer Relations Team

2
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.