Armband von swarovski gerissen und Stein raus gefallen. War ein Geschenk zu meinem Geburtstag im September 18.Hatte meine Tochter in Mainz gekauft. Durch Umzug ist einiges verloren gegangen auch leider die Quittung
Teilen
18-06-2019 um 23:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2019 um 16:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Swarovski hat sich nicht gemeldet
Abschließende Betrachtung von Swarovski
19-08-2019 um 12:28 Uhr
Sehr geehrte Frau ******
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über Reklamieren24.
Wir haben eine automatische Email von Reklamieren24 diesbezüglich erhalten.
Ihr Fall wird bereits von uns unter der Fallnummer: SW2019273571 bearbeitet und wir werden uns in Kürze wieder mit Ihnen in Verbindung setzten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Swarovski Customer Relations Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.