Ware fehlt!

  • 07 Mär 2022
  • #357432
  • 289
Anzeige

Swarovski
Widerruf meines Vertrages

07.03.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag:

am 20.02.2022 gab ich obige Bestellung bei Ihnen auf. Die Bestellung möchte ich hiermit widerrufen, da sie unvollständig ist. Es fehlt die Halskette mit der Artikelnummer: ******. Die erhaltene Ware erhalten Sie zusammen mit diesem Widerruf zurück. Weil ich den Kaufpreis bereits im Voraus bezahlt habe, bitte ich Sie um Rückerstattung. Ich bitte Sie um Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt dieses Schreibens.

Ich bitte um die umgehende Bestätigung meines Widerrufs und Rückerstattung des Geldes.

Sollte innerhalb der Frist keine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgen, so werde ich meinen Anspruch mit anwaltlicher Hilfe durchsetzen.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-03-2022 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.