Widerholte unverschämte Verkäuferin im Store Erfurt

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2020
  • #155003
  • 340
Anzeige

Vor einiger Zeit reklamierten wir einen Ring, wobei die Verkäuferim im Store Erfurt an Überheblichkeit nicht zu überbieten ist. Erst mit telefonischer direkter Rücksprache mit Swarowski konnte das Problem geklärt werden, was die Dame im Store nicht wirklich berührte. Nachdem nun das leidige Thema geklärt war, kam heute am 26.11.2020 die nächste Attacke. Wir kauften bei einer Kollegin eine Handyhülle und gaben eine gestern gekaufte Kette zurück und baten um einen Gutschein. Die Kollegin erkannte uns wieder und es gab sofort die Ansprache, ob wir wieder so Ärger machen wollen, wie das letzte Mal.
Bei dieser Auseinandersetzung im Beisein von Kundschaft, wurde uns unmissverständlich klar gemacht, dass man weder an uns als Kunde interessiert ist und auch nicht an unserem Umsatz. Schließlich „brauche man uns nicht in diesem Laden“, man verdiene auch sein Geld ohne uns als Kunden. Auch nach der Frage nach dem Namen der Kollegin wurde hochnäsig die Haarsträhne beiseite geschoben und mit dem Finger auf das Namensschild gezeigt. Die Aroganz und Ignoranz war nicht mehr zu überbieten. Ich selber war Stammkunde bei Swarowski, bei einem so schlechten Service werde ich in Zukunft auf Swarowski verzichten und werde dies auch in meinem Bekannten Kreis zum besten geben.

Teilen

29-11-2020 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2020 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2021 um 12:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es scheint Swarowski nicht zu inerrssieren, wenn ein Kunde unzufrieden ist. Es ist Swarowski nicht einmal ein Kontakt mit dem Kunden wert und leider höre ich das auch in meiner Umgebung.

3
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.