Sehr schlechter Kundenservice

  • Behoben
  • 28 Aug 2016
  • #175
  • 1.752
Anzeige

Bin relativ neu bei eBay, und habe ausversehen bei diesem Shop Sweetsking24 ( bei eBay: bards-trading ) ein Artikel gekauft. Habe es nicht einmal gewusst, bis mein Sohn mich darauf aufmerksam gemacht hat.

Mein Sohn hat dann den ebayer kontaktiert und um Abbruch der Transaktion gebeten, daraufhin bekamen wir keine Antwort.

Ein paar Tage später bekamen wir eine Aufforderung zur Zahlung des Produktes.

Sofort kontaktieren wir zum 2ten mal den Verkäufer, der wiederum KEINE Antwort schrieb.

Jetzt wurde der Verkauf von eBay abgebrochen und es wurde ein nicht bezahlter Artikel gemeldet.

Auf unser eBay-Konto wurde ein Vermerk wegen eines nicht bezahlten Artikels hinzugefügt.

Ich finde das sehr KundenUNfreundlich und ein sehr schlechter Service der Seite des Verkäufers, der nicht ein einziges Mal mit uns in Kontakt getreten ist!

Mein Sohn sagt das jeder andere eBayer der sich um seine Kunden interessiert würde die Transaktion abbrechen.

Teilen

28-08-2016 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sweetsking weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2016 um 20:01 Uhr


Guten Tag zusammen,

gerne würden wir dem Kunden helfen, aber leider hat dieser Name nie bei uns gekauft. Entweder handelt es sich hier um ein Versehen oder einen Kunden, der seinen eigenen Namen nicht kennt, oder nicht offen darlegen möchte.

Die hinterlegte Artikelnummer wurde 448x verkauft.

Des weiteren möchte ich hinzufügen, dass jeder Abbruch bei Ebay nur in beidseitigem Einvernehmen stattfinden kann, sollte der Kunde einen Rücktritt erhalten haben, was möglich ist, sofern es ihn gibt und er hat diesen nicht abgehakt war die Verwarnung berechtigt, da ein Verkäufer anders nicht seine Gebühren zurückbekommt.

Mit besten Grüßen

Ralf Bard
Geschäftsführer

08-09-2016 um 20:47 Uhr


Hallo,

endlich mal eine Antwort! Mein name bei ebay ist mcdittus. Ich habe wie gesagt bei eBay ihr Artikel ausversehen gekauft! Habe mindestens 2x über eBay eine Nachricht gesendet das sie den Artikel stornieren sollen! Aber sie haben nie geantwortet.

Ebay:
"Der Verkäufer bards-trading hat einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels für Vileda Ultramat Microfaser Komplett Set Eimer Presse Wischer 132246 Powerpresse geöffnet. Der Fall wurde geöffnet, weil der Verkäufer bisher keine Zahlung für den Artikel erhalten hat."

finde das nicht in ordnung, weil ich bei anderen ebayer transaktionen einfach stornieren konnte, ohne weitere probleme! Ich habe sie mehrmals per Nachricht versucht zu erreichen, das sie die transaktion abbrechen, aber immer ohne erfolg!

Ebay:
"bards-trading hat die Transaktion abgebrochen und Sie haben keinen Anspruch mehr auf Zusendung des Artikels. Außerdem wurde Ihrem eBay-Konto ein Vermerk wegen eines nicht bezahlten Artikels hinzugefügt."

Ich finde man hätte es ganz locker abbrechen können, damit wäre es einfach geregelt. Jetzt habe ich ein vermerk!

Ich hoffe Sie bieten in Zukunft ein besseren Kundenservice!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2016 um 17:03 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Unternehmen hat nur über dieses Portal geantwortet, auf eBay hat er sich nie zurückgemeldet!

4
Sweetsking
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sweetsking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.