Extrem unfreundliches personal!

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2023
  • #534121
  • 97
Anzeige

Da meine Mutter und meine Grossmutter am 27.8.23 am Morgen fliegen sind wir heute 26.8.23 am Abend am Flughafen Zürich um das Gepäck auf zugeben. Da wir eine Boardingkarte nicht online öffnen konnten sind wir zuerst bei Ticket office angestanden. Da sie einfach Leute vor uns nahmen die nicht angestanden sind fragte ich nach warum mann dann anstehen muss wen da Leute aus dem nichts einfach vor gehen dürfen. Eine Dame mit Orangem wenig Haar fauchte mich sehr unfreundlich an:wir seien e falsch das gehe sie nichts an wir müssen an den check in schalter. Ich wies sie darauf hin freundlicher zu sein.
Nach dem wir am check in schalter waren mussten wir Gepäck nach bezahlen sprich wieder an den Ticket office schalter wieder zu dieser Dame sie war sehr unfreundlich und respektlos aus diesem grund wurde ich sauer und mahnte sie nochmals mit anstand und respekt mit mir zu sprechen. Sie drohte mir darauf hin :,, wenn sie noch ein Wort sagen dann werde ich die polizei rufen und den flug anulieren.
Was ist das für eine kundenberatung bitte schön so was habe ich noch nie erlebt
Mit freundlichen grüssen
V.******

Teilen

26-08-2023 um 22:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 10:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal

2
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.