Guten Tag,
bitte beigefügtes FAX beachten, dass leider nicht als Fax Sendung durchging!
MfG
****** ******
Teilen
16-06-2023 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 02:16 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Letztendlich gab es eine Mitarbeiterin, die kundenorientiert war und vor allem Ahnung vom System hatte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.