Massive Beschwerde

  • Behoben
  • 16 Jun 2023
  • #503694
  • 98
Anzeige

Guten Tag,

bitte beigefügtes FAX beachten, dass leider nicht als Fax Sendung durchging!

MfG

****** ******

Teilen

16-06-2023 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 02:16 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Letztendlich gab es eine Mitarbeiterin, die kundenorientiert war und vor allem Ahnung vom System hatte.

2
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.