Täuschungen

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2022
  • #364655
  • 138
Anzeige

Rückerstattung des gekauften Tickets /7242324394891, 7242324651292/ am 21.02.2022 beantragt. Bis Heute 29.03.22
haben wir nichts gehört. Wir bitten Sie uns zu benachrichtigen.
Freundliche Grüsse ****** ******

Teilen

Ärger mit SWISS Air Lines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2022 um 16:57 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde das Verhalten der Swiss Air Lines, den Kunden auch nach über 2 Monaten nicht per Mail zu
informieren, äusserst unanständig. keine Reaktion bis zum heutigen Tag .Stillschweigen von Seiten der
Fluggesellschaft.
Liebe Grüsse, ******

1
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.