Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag, den 25. August 2023, landete unser Flug LX1053 von Hamburg nach Zürich leider deutlich später als geplant. Dadurch verfielen unsere beiden zuvor online erworbenen Sparbilletts mit der geplanten Abfahrt 12.46 Uhr vom Bahnhof Flughafen Zürich nach Kreuzlingen. Wir konnten erst den Zug rund eine Stunde später nehmen und waren dadurch gezwungen, im Zug zwei neue Fahrkarten a 30,00 CHF nebst 10,- CHF Zuschlag zu erwerben. Diese Kosten bitte hiermit bis spätestens Mittwoch, den 20.09.2023, zu ersetzen. Es handelt sich um 70 CHF (siehe Belege), in Euro wurden 74,45 Euro berechnet. Bitte überweisen Sie das Geld
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20-09-2023 um 19:25 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
dass Sie es nicht für nötig erachten, auf ein Anliegen Ihres Kunden überhaupt zu reagieren, ist erstens schlechter Stil, zweitens einem Unternehmen wie Swiss Air unwürdig und drittens völlig inakzeptabel. Wie in meinem Schreiben vom 05.09.2023 detailliert beschrieben, erwarte ich umgehend die Übernahme der durch Flugverspätung entstandenen Kosten.
Bitte überweisen Sie den mit Belegen dokumentierten Betrag oder treten Sie hierzu zumindest mit mir in Kontakt. Schönen Dank auch!
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