Verspäte Ankunft des Fluges in Zürich führte zum Verfallen vorab gekaufter Zugfahrkarten

  • 05 Sep 2023
  • #538103
  • 83
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Freitag, den 25. August 2023, landete unser Flug LX1053 von Hamburg nach Zürich leider deutlich später als geplant. Dadurch verfielen unsere beiden zuvor online erworbenen Sparbilletts mit der geplanten Abfahrt 12.46 Uhr vom Bahnhof Flughafen Zürich nach Kreuzlingen. Wir konnten erst den Zug rund eine Stunde später nehmen und waren dadurch gezwungen, im Zug zwei neue Fahrkarten a 30,00 CHF nebst 10,- CHF Zuschlag zu erwerben. Diese Kosten bitte hiermit bis spätestens Mittwoch, den 20.09.2023, zu ersetzen. Es handelt sich um 70 CHF (siehe Belege), in Euro wurden 74,45 Euro berechnet. Bitte überweisen Sie das Geld

Teilen

Ärger mit SWISS Air Lines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2023 um 19:25 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

dass Sie es nicht für nötig erachten, auf ein Anliegen Ihres Kunden überhaupt zu reagieren, ist erstens schlechter Stil, zweitens einem Unternehmen wie Swiss Air unwürdig und drittens völlig inakzeptabel. Wie in meinem Schreiben vom 05.09.2023 detailliert beschrieben, erwarte ich umgehend die Übernahme der durch Flugverspätung entstandenen Kosten.
Bitte überweisen Sie den mit Belegen dokumentierten Betrag oder treten Sie hierzu zumindest mit mir in Kontakt. Schönen Dank auch!

1
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.