Bestell-Fehler

  • Behoben
  • 01 Apr 2024
  • #594544
  • 53
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Habe Synoshi-Standard bestellt und dazu von allen Bürsten je 1 Ersatz. Bei der Zusammenfassung der Bestellung tauchten plötzlich 4 Stahlbürsten auf. Ich betreibe keinen Metall-Handel und benötige nicht so viele Stahlbürsten (ich bin sicher nur auf den Button mit 1 getippt zu haben-wie bei anderen Bürsten). Nachdem ich merkte, dass etwas falsch gelaufen ist, war mir nicht möglich den Fehler sofort zu korrigieren-warum eigentlich? Jetzt warte ich das Ankommen der Ware und werde 3 Stahlbürsten umgehend zurück senden.

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01-04-2024 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Synoshi weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-04-2024 um 15:07 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Synoshi

03-04-2024 um 10:25 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Synoshi

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2024 um 18:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit dem Kundenservice von Synoshi bin ich mehr als zufrieden. Auf meine Beschwerde reagierte Synoshi umgehend, wirklich binnen Minuten. Es wurde nach einer Lösung des Problems gesucht und nach zwei Tagen gab es gar kein Problem mehr (es dauerte so lange, weil ich selten und nur kurz am Computer verweile). Die Synoshi´s Mitarbeiten sind sehr höflich und entgegen kommend, sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. Und das alles in so einer feiner Art, dass zum Schluss mir schon unangenehm wurde. Inzwischen ist das Gerät angekommen, wurde geladen und ausprobiert. Es liegt sehr gut in der Hand, ist leicht und wendig. Ausgezeichnete Unterstützung - vergleichbar mit dem Wechsel vom Fahrrad zum E-Bike. Zum Ziel kommt man mit beiden-wichtig ist aber wie.

4
Synoshi
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

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