Keine Gutschrift für gesendete Ware

  • Behoben
  • 23 Feb 2024
  • #586211
  • 64
Anzeige

Am 20.11.23 bestellte ich bei Synoshi 2 Geräte und bezahlte sie über PayPal. Meiner Aufmerksamkeit ist es entgangen, dass diese Firma im Einzugsverfahren noch 49,96 €, 33,96 € und 55.96 € im Einzugsverfahren von meinem Konto abzog. Bekam am 28.11.23 ein Paket mit Ware, die ich nicht bestellt habe und nahm sofort eine Rücksendung vor an die Adresse, die auf dem Paket ersichtlich war. Da ich vergeblich auf eine Gutschrift gewartet habe , reklamierte ich diese per MAIL mit dem Ergebnis, eine Gutschrift ist nicht möglich, da die Ware an eine falsche Adresse gesendet wurde. Eine andere Adresse hatte ich nicht, denn eine Rechnung wurde nicht gesendet. Mein heutiges Telefongespräch mit dem Kundendienst ergab wieder , das eine Gutschrift nicht erteilt wird. Was ist das für ein Geschäftsgebaren?

Teilen

23-02-2024 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Synoshi weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2024 um 06:38 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Synoshi

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2024 um 12:42 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Aufgrund der Veröffentlichung kam schnell eine Reaktion von Synoshi, bekomme nun einen Rückerstattungsbetrag.
Ratsam wäre, das s die Firma den Kunden einen Vermerk auf die Sendungen macht "keine Rücksendung zum Absender" dann würde so etwas nicht passieren.
Mein Vorgang war meinerseits sehr zeitaufwendig und wurde nur durch das Veröffentlichen schnell erledigt.

27-02-2024 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Synoshi weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
Synoshi
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.