Zuviel Bestellt

  • Beantwortet
  • 05 Feb 2024
  • #581797
  • 101
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Ich habe Sinsohy Geräte Bestellt und es sind mi Fälschlicherweise 4 in den Warenkorb gelegt und konnte nicht mehr ändern.Ich habe mich sofort an Sinoshy wendet aber man hat mir geschrieben es könne nicht mehr geändert werden ,ich solle das einfach zurücksenden .Nun ich habe die Rücksende Problem Etikette ausgedruckt und das Paket bei der Post aufgegeben ,dabei musste Fr.37.50. Bezahlen, danach habe ich von der Post eine Mitteilung erhalten dass das Paket nicht versendet werden könne weil es Batterien enthalte, habe dabei wieder Fr23. 00 Zollgebühren Bezahlt.Nun meine Frage wie kann man das Problem lösen denn mittlerweile habe ich immer noch 3 Sinoshy Geräte die ich. nicht brauche zu einem von fast 60.00 Franken das Stücke wenn ich den Einkaufspreis mit den Gebühren addiere und durch 4 teile.
Es wäre nett wenn man mir endlich einen Vorschlage unterbreiten könnte der auch
durchführbar ist.Denn ich habe letzte Woche wieder an Sinoshy geschrieben und einfach eine Ticket Rückmeldung erhalten was mir aber nicht hilft.
Vielen Dank für Ihre Baldige hilfreiche Antwort.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
******@gmail.com
+41764394593

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05-02-2024 um 09:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Synoshi weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2024 um 09:57 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Synoshi

12-02-2024 um 07:14 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Synoshi

06-03-2024 um 07:12 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Synoshi

12-04-2024 um 14:12 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

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