Unmögliches Verhalten der geschäftsfüherin

  • 25 Sep 2023
  • #545110
  • 182
Anzeige

Kaufte 2Artikel im Auto stellte ich fest das ein anderer Preis kassiert wurde Preisschild war niedriger, ging wieder zur NETTEN Verkäuferin die schaute nach und meinte da ist wohl falsch ausgezeichnet worden, und dann kam der Auftritt ihrer GESCHÄFTSFÜHRERIN zickte mich an , sind auch nur Menschen die Fehler machen , sie wäre die Geschäftsführerin und wenn ich will soll ich doch den Artikel zurückgeben, ich habe gebetet nicht so rumzuzicken ich möchte den Artikel behalten und dann kam die Krönung, statt sich für den Fehler zu entschuldigen bekam ich zu hören , und jetzt verlassen sie den Laden, Frage geht man so mit Kunden um, ist das in ihrem Intresse?

Teilen

Ärger mit Takko?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-10-2023 um 08:15 Uhr


Es wurde nicht reagiert,,

1
Takko
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.