Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ein großer Fan ihrer Schuhe.
Leider bin ich diesmal sehr traurig über die kaputten Schuhe und wünsche mir Ersatz von ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
03-11-2019 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2019 um 17:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sich bisher noch keiner bei mir gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.