das habe ich bei Tamaris noch nie erlebt

  • Noch offen
  • 16 Jun 2020
  • #70264
  • 303
Anzeige

Habe die Sneaker "What ever" und nun hat sich am linken Schuh vorne innen direkt
unter dem blauen Bereich in der Sohle ein ca. 4 cm langen Längsriss gezeigt.

Ich habe viele Tamaris Schuhe und bisher hatte ich noch nie Probleme. Wenn dann habe ich die Schuhe ausgemustert weil sie alt und "ausgelatscht" waren aber nicht weil sie kaputt gingen.

Wie kann ich zu einem Umtausch kommen? Ich habe die Schuhe bei Schuhe 24.de bestellt. Wo kann ich Ersatz anfordern?
Danke für ihre Antwort.

Teilen

16-06-2020 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2020 um 09:17 Uhr


Leider ist die Angelegenheit noch immer nicht behoben.
Schuhe schon zum 2. mal zurück geschickt, da wohl beim 1. ein falsches Ticket mit
falschem Rücksendelabel erstellt wurde.
Ich hoffe das findet noch ein ein Ende.

2
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.