Geldbörse - Kleingeld fällt raus

  • 23 Jun 2019
  • #10019
  • 557
Anzeige

Hallo, ich habe mir von Tamaris in Berlin eine Geldbörse gekauft. Wer die erfunden hat, gehört gekündigt.
Das Kleingeldfach ist durch einen Reißverschluss gesichert, wenn man diesen öffnet erwarten einen zwei Kleingeldfächer. Diese sind mit einem Mittelstück getrennt. Dieses Mittelstück ist allerdings viel zu kurz gemacht worden, so dass das Kleingeld immer raus fällt wenn man die den Reißverschluss öffnet.
Dann geht es weiter, wenn man alle Kartenfächer mit nur einer Karte befüllt, kann man die Geldbörse zwar schließen, aber der Knopf springt wieder. Sorry, aber wer 10 Kartenfächer einbaut, muss auch damit rechnen das Menschen die 10 Kartenfächer gerne nutzen möchten.
Nicht zu gebrauchen das Ding. Da hätte ich wirklich gerne das Geld zurück.

Teilen

23-06-2019 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.