Leder von der Stiefel ist abgegangen

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2020
  • #48799
  • 323
Anzeige

Hallo, ich bin Fan von der Tamaris Marke und habe sehr viele Tamaris Schuhe. Bis jetzt war ich sehr zufrieden und glücklich mit der Qualität. Leider habe ich mir eine Tolle Stiefel von Tamaris gekauft und nach zweim mal getragen ist die Leder kaputt gegangen. Wie ist es das möglich, dass echtes Leder kaputt geht. Die Stiefel war sehr teuer, dass sowas passiert. Leider habe ich keine Quittung mehr, weil ich mit so einem Problem nicht gerechnet habe. Was können wir jetzt machen? Bitte um eine Rückmeldung.
MfG ****** ******

Teilen

02-05-2020 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2020 um 18:46 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich liebe Tamaris Schuhe und würde trotzdem, dass ich Pech mit der Qualität von den Stiefel hatte, wieder Tamaris Schuhe kaufen.

2
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.