Reklamation / Gebrochene Sohlenplatte

  • Behoben
  • 27 Jan 2020
  • #21433
  • 409
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe mir vor etwas mehr als 2 Jahren ein Paar schwarze Schuhe aus ihrer Herbst-Kollektion gekauft.
Die Schuhe sind sehr bequem, und da selten getragen, sehen sie aus wie neu.
Beim Pflegen der Schuhe musfe ich jetzt feststellen, das die Sohlenpkatte des rechten Schuhs gebrochen ist.
Gerne schicke ich Ihnen Foto's vom defekten Schuh.
Da die geschäftliche Garantie um ist, wende ich mich an sie als Hersteller mit Gütesiegel.
Die Schuhe haben 80€ gekostet und sollten den Belastungen gemäß DIN standhalten.

Teilen

27-01-2020 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2020 um 08:06 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei der persönlichen Reklamation wurde Ersatz verwehrt.
Dank dieser öffentlichen Reklamation wurden wir von der nächsten Filiale angerufen, das der Kaufpreis ersetzt wird.

2
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.