Ich bin Stammkunde bei Tamaris und habe überwiegend Schuhe Ihrer Marke. Vor ca 9 Monaten habe ich einen Schuh gekauft, der jetzt schon defekt ist. Das Vormodell hat Jahre gehalten.
Teilen
05-10-2019 um 14:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2019 um 21:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schade, dass gar keine Reaktion von Tamaris kommt, obwohl ich Stammkundin bin.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.