Guten Tag,
ich habe Ende 2018 ein parr Tamaris Boots gekauft. diese waren auch so 4 - 6 Wochen wunderbar, dann fing der linke Schuh beim Gehen an zu knacken.
Ich war beim Schuhmacher, der mir sagte, er könne dies nicht reparieren, da in der Sohle ein Laufband sei aus Metall und dies würde das Knacken auslösen.
Nun habe ich die Schuhe immer mal wieder an, aber das Knacken im linken Schuh wird beim gehen immer stärker.
was kann ich tun? ich habe den Einkaufszettel nun nicht mehr um im Laden reklamieren zu können.
Bitte um Nachricht,
vielen Dank.
MB
aus Schwäbisch Hall
Teilen
11-03-2019 um 13:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2019 um 21:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?es wurde bis heute noch nichts unternommen, inzwischen habe ich aufgegeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.