Guten Tag!
Habe schwarze Tamaris Stiefeletten erworben. Nach zweimaligem Tragen fehlt der Absatz, Schraube ist sichtbar. Da diese Schuhe nicht ganz billig waren (Rechnung leider nicht mehr vorhanden), kann ich diese nun zum Schuster bringen. Das kostet um die ca. 15 Euro. Darf das sein?
Freundliche Grüße!
******
Teilen
20-09-2019 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2019 um 20:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade, dass auf Reklamation nicht einmal Stellung bezogen wird. Von daher werde ich auch keine Schuhe dieser Marke mehr kaufen. Aber ich denke, dass das Tamaris auch egal sein wird
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.