TAP unterschlägt Geld und zahlt erhaltenes Geld für einen nicht durchgeführten Flug nicht zurück

  • 13 Sep 2020
  • #117210
  • 381
Anzeige

TAP unterschlägt Geld und zahlt erhaltenes Geld für einen nicht durchgeführten Flug nicht zurück. Auf Reklamation reagiert TAP nur mit falschen Versprechungen. TAP hat die Rückzahlung zugesagt. Das Geld ist bisher seit mehreren Monaten nicht eingegangen.

Teilen

13-09-2020 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.