TAP unterschlägt Geld und zahlt erhaltenes Geld für einen nicht durchgeführten Flug nicht zurück. Auf Reklamation reagiert TAP nur mit falschen Versprechungen. TAP hat die Rückzahlung zugesagt. Das Geld ist bisher seit mehreren Monaten nicht eingegangen.
Teilen
13-09-2020 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.