Vor 3 Monaten Flug bei TAP gebucht. Jetzt, eine Woche vor Abflug festgestellt, dass TAP nicht in der Lage war gedeckte und funktionsfähige Kreditkarte zu belasten. Buchung wurde ohne jegliche Information oder Bitte um alternatives Zahlungsmittel storniert. Call Center empfiehlt jetzt andere Airline zu nutzen. Ich auch!
Teilen
Ärger mit TAP Air Portugal?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 04:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.