Bei meinem Flug FRA-LIS am 27.Februar wurde mein Koffer beschädigt aufgefunden und auch reklamiert.Ich habe dies schriflich von
lost and found in Lissabon.Nur leider hat sich bis jetzt noch nichts getan und ich warte auf die zugesagte Gutschrift,und bitte um Erledigung.
Teilen
Ärger mit TAP Air Portugal?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2023 um 18:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gibt besser Services,und TAP müsste daran arbeiten.Ausserdem ist der TAP Shop miserabel.Nur Kram,
und die Seiten brauchen eine Ewigkeit bis sie sich öffnen.Mein erster PC vor ca 20 Jahren hatte die selbe
Geschwindigkeit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.