Auf meinem Flug von Lissabon nach Hamburg, im Dezember 2022 wurde mein Koffer beschädigt. Ich wurde aufgefordert, ein Gutachten zu erstellen und alles einzureichen.
Das habe ich getan und wurde nie wieder kontaktiert. Ich habe mittlerweile 10 Mails geschrieben und mich immer keine Rückmeldung erhalten.
Eine Bearbeitungsnummer habe ich auch bekommen.
Teilen
Ärger mit TAP Air Portugal?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 09:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da sich keiner von TAP bei mir gemeldet hat, kann ich den Kundendienst nur mit absolut ungenügend bewerten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.