Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ihnen bekannt ist, wurden im September 2022 mehr als 5 Millionen Kundendatensätze der TAP entwendet. Darüber haben sie ihre Kunden nicht weder zeitnah informiert, noch reagieren sie auf Emails. Sie bestätigen nichteinmal den Eingang von Kunden-Emails.
Ich fordere sie daher auf meine, bei ihnen gespeicherten Daten zu löschen, sowie die Daten von Personen, für die ich einen Flug gebucht hatte!
Ich benötige auch keinerlei weitere Werbe-Emails der TAP.
MIt freundlichen Grüssen
****** ******
Teilen
Ärger mit TAP Air Portugal?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2023 um 16:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice stellt den Sachverhalt falsch dar, und beantwortet die Anfrage nicht zufriedenstellend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.