Sehr geehrte Damen und Herren,
im Nov. 2019 kaufte ich bei TAP für meine Ehefrau, Junea Seixas ****** das Flugticket.
TAP hat den Flug 2020 mehrfach verschoben und mir im Sept. 2020 die Erstattung i.H.v. EUR 759,81 zugesagt:
Am 04.02.2022 hat TAP wohl eine Zahlung vorgenommen, die jedoch weder auf meinem Giro noch meinem VISA-Konto gutgeschrieben wurde. Vielmehr wurde der Betrag später wieder dem TAP-Konto gutgeschrieben.
Meine VISA-Kartennummer ändert sich jedes Jahr. Das Giro-Konto, dem die VISA-Karte zugeordnet ist habe ich seit 20 Jahren. Am 15.02. hatte ich TAP auf Anfrage die Daten meines Giro-Kontos zukommen lassen.
Seit zwei Jahren sende ich eMails und telefoniere mit dem Kundendienst. Letzterer hat diverse Fallnummern generiert.
Anbei sende ich Ihnen alle vertraulichen Informationen, die für Sie relevant sind.
Ich bitte Sie innigst, die Erstattung vorzunehmen und den Fall abzuschließen.
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
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03-09-2022 um 23:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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