Am 14.09.2022 führte ich eine kostenpflichtige Sitzplatzreservierung für unseren Flug von Lissabon nach Hamburg am 15.09.2022 durch. Da unser vorherige Flug von Funchal nach Lissabon am 15.09.2022 gecancelt wurde, verschob sich ebenso unser Anschlussflug von Lissabon nach Hamburg. Wir bekamen nicht die von uns gewünschten und bezahlten Sitzplätze. Die Kosten möchte ich erstattet haben.
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20-10-2022 um 11:14 Uhr
Rückerstattung noch nicht erfolgt
Antwort des Verbrauchers
08-11-2022 um 14:22 Uhr
Wann erstatten Sie mir die Kosten von 2 x € 19.- für meine Sitzplatzreservierung?
Da unser Flug von Funchal nach Lissabon gecancelt wurde, konnten auch unseren geplanten Anschlussflug von Lissabon nach Hamburg nicht wahrnehmen, da sich auch dieser Flug verschoben hat für den wir eine Sitzplatzreservierung durchgeführt hatten. Bitte erstatten Sie mir den Betrag umgehend.
Antwort des Verbrauchers
23-11-2022 um 18:20 Uhr
Wir warten immer noch auf Kostenerstattung
Antwort des Verbrauchers
12-12-2022 um 13:41 Uhr
Wann werden Sie mir die Kosten für meine Sitzplatzreservierung erstatten?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2023 um 13:11 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Aufgrund der sehr schlechten Erfahrungen mit dem Service von TAP werde ich nie wieder mit TAP fliegen sofern es sich irgendwie verhindern läßt.
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