Erstattung meines Flugtickets wegen Annullierung des Fluges

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  • 17 Aug 2021
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Betr.: TAP Refund ROR218026268101
Mail vom 18.7.
Guten Tag, vielen Dank für Ihren u.g. Vorschlag.
Meine Buchungsnummer PYK9Z8 bezog sich auf den Hin- und Rückflug Frankfurt-Lisabon-Tanger am 18.7. und Tanger-Lisabon-Frankfurt am 22.7.
Für den Hinflug hatte ich bereits online eingecheckt und am Tag des Abflugs bekam ich morgens die Meldung, dass der Flug von Lisabon nach Tanger erst am 13.8. stattfindet.
Wie kann das sein, dass ich bei dem Zwischenstopp einen Aufenthalt von über 3 Wochen angeboten bekomme? Telefonisch habe ich stundenlang versucht, jemanden zu erreichen, um das zu klären, aber leider ohne Erfolg.

Aus diesem Grund musste ich meine Flüge komplett stornieren.
Ich habe bereits online einen Rückerstattungsantrag gestellt und möchte hiermit noch einmal darauf hinweisen, dass ich keinen Gutschein akzeptieren werde sondern nur mein Geld zurückhaben möchte.

Vielen Dank für Ihre Stellungnahme im Voraus und
Gruß
****** ******

Nach dieser o.g. Mail erhielt ich eine Bestätigung, dass am 20.7. der Erstattungsantrag bearbeitet und das Geld überwiesen worden sei.
Letzte Woche hatte ich dann Ihren Kundenservice kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass der Fall abgeschlossen sei und dass das Geld überwiesen wurde.
Allerdings ist das Geld bis heute nicht eingegangen!
Sollte bis zum 31.8. das Geld nicht eingegangen sein, werde ich rechtliche Schritte einleiten.

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10-09-2021 um 23:18 Uhr


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