Mir wurde heute von TAP per mail mitgeteilt, dass mein Flug von Lissabon nach Wien von Di, 4.4. auf Mi, 5.4. umgebucht werden musste. Ich hatte jedoch gar keine Reservierung für den 4.4., sondern für Mo, den 3.4.! Dies wurde mir auch in meinem elektronischen Ticket von 5.12.2022 so bestätigt (siehe Anhang).
Ich muss (zusammen mit der 2. Person) am 3.4. wieder nach Wien zurückfliegen und ersuche mir zu bestätigen, dass dies – wie von mir am 5.12.2022 gebucht, auch so erfolgen wird.
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12-04-2023 um 08:49 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Extrem schlecht. Sehr späte Info über der Umbuchung, beim nächsten Flug gar keine Mitteilung (wenn man nicht zufällig auf die TAP-app schaut, erfährt man von TAP aus gar nichts). Möglichkeiten und Ablauf einer Kontaktaufnahme überhaupt nicht kundengerecht (nur über twitter oder facebook oder eine portug. TelNr. möglich, bei der man mindestens 20min warten muss und wenn man dann endlich einen Ansprechpartner erreicht, fliegt man beim Weiterleiten wieder raus und landet in der Warteschleife)! Eine Katastrophe! Nach 14 zumeist sehr zufriedenen Jahren mit TAP kann ich nur sagen: Nie wieder!
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