Hallo, ich habe jetzt bereits 2 mal sehr netten Telefonkontakte mit Ihnen, in denen ich folgende Buchung storniert habe:
Buchungsnummer RR6396
6.7. TP 561
11.7. TP 566
Beim letzten Telefonat hieß es, die Rückzahlung sei bereits angewiesen.
Auf meinem Paypal-Konto ist leider noch immer nichts eingegangen.
Bitte um Rückmeldung an
******@web.de
Beste Grüße
****** ******
Teilen
Ärger mit TAP Air Portugal?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
15-06-2023 um 10:23 Uhr
Ich warte noch immer auf mein Geld!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 21:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bescheiden! Keine Reaktion seit 3 Wocwhn
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.