Wir haben an TAPs Mail: customer@tapmilesandgo.com am 16.02.2022 ausführliche Mail in englischer Sprache verfasst (Versender simo.laejaje@yahoo.de) und bitten dringend um Ihre Stellungnahme. Es geht darum, dass Sie uns den obengenannten Rückflug storniert (geändert) haben obwohler stattfindet. Wir bestehen auf diesen Flug. Bitte um Ihre Rückmeldung unter +49 1703296307 oder Email:
******@googlemail.com
simo.laejaje@yahoo.de
Vielen Dank & freundliche Grüße
Laejaje & ******
Teilen
Ärger mit TAP Air Portugal?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2022 um 21:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.